Wie findet ihr Lederjeans und Lederbekleidung allgemein?
Wie findet ihr Lederjeans und Leder allgemein? Egal ob an Mann oder Frau?
Aber nur die richtige, keine bayerischen Trachten etc
17 Antworten
Gibt nichts Besseres und Geileres als knallenge Lederjeans aus Echtleder.An Frauen finde ich die sowieso mega und auch Männer können die tragen,vorausgesetzt natürlich man hat die richtige Figur und ist der richtige Typ dafür,das gilt für beide Geschlechter,ich selbst würde am liebsten fast nur noch solche Lederjeans tragen,das geht aber leider nicht immer.Da frage ich mich nur immer wieder warum die dann trotz allem so extrem selten getragen werden,warum die aus den Läden verschwunden sind und ich als Mann egal wo ich hinkomme fast immer der Einzige bin der damit rumläuft.Ich denke mal das viele es sich nicht trauen würden die in der Öffentlichkeit zu tragen,besonders Männer nicht.Will heute fast niemand mehr in der Masse auffallen und sich nur noch dem langweiligen Einheitsbrei in der Mode anpassen?.Es liegt vielleicht auch daran daß Lederjeans nach so langer Zeit in Vergessenheit geraten sind,ist ja schon bald 40 Jahre her wo die IN waren.Kaum jemand weiß heute wie sich eine Lederjeans trägt und anfühlt.Woran auch immer das sonst noch liegtdas das Interesse daran so extrem klein ist,ich lasse mich davon überhaupt nicht beeinflussen und trage meine Lederjeans so oft es geht und so wird es auch bleben.
bisschen arrogant und pseudo-sexy, pseudo-cool, eher bisschen unhygienisch, weil es zu Schwitzen führt und nicht gewaschen werden kann
Ich mag Lederbekleidung sehr. Trage sehr oft meine engen Lederjeans, gern auch Lederhemden, Hoody oder Jacken. Manchmal sogar kombiniert. Ich mag einfach das Gefühl von Leder an mir und finde es auch immer optisch aufwertend.
An Weihnachten 🌲 wird auch wieder reichlich in die Lederkleidungsliste gefasst. 🖤
Lederjeans, generell Lederkleidung finde ich absolut schön. Ich trage auch sehr gerne Lederkleidung, ja ich liebe es, Lederkleidung zu tragen.
hHi Hansi,
Leder hat einen besonderen Reiz.
Es fühlt sich gut auf der Haut an und bei richtiger Pflege robust und lang lebig.
Egal ob Hose, Rock, Kleid, Jacke, usw. sieht Lederbekleidung immer gut aus.
LG