Knallenge Jederjeans

Lederjeans 01 - (Freizeit, Kleidung, Beauty) Lederjeans 02 - (Freizeit, Kleidung, Beauty)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geile Lederjeans ;-) also ich hab auch solche engen Lederjeans und trage die im Alltag, finde da jetzt nix schlimmes dran, muss halt jeder selber wissen, die Leute gucken da schon mal blöd, aber damit muss man rechnen und drüber stehen, also ruhig tragen :-)

Brooklyn95  28.08.2012, 15:40

Man Liest ja wohin das führt, ich die finde Helle Lederjeans nicht so toll, aber jeder muss sich darin wohlfühlen, warum dan die Frage?

ich liebe Lederjeans, nur Black Leather ist sexy^^

Ja klar, warum nicht ? Was hat das Alter damit zu tun ? Wer die Figur danach hat soll es tragen, dumme Sprüche gibt es immer, da muss man drüber stehen. Wer nicht selbstbewusst ist, ist es nicht Wert Lederjeans zu tragen.

ElSado
Beitragsersteller

Da hast du recht. Deswegen trau ich mich auch so wie ich es mag auf die strasse

Brooklyn95  08.10.2012, 13:32
@ElSado

Genau und das ist was uns ausmacht, Das Leben zu tragen, andere haben kein recht sich deswegen aufzuregen wovon sie nichts haben, oder diese lächerlichen kommentare abzulassen, die müssten hier sofort gelöscht werden:-(

@rarojuni, Wer nicht selbstbewusst ist, ist es nicht Wert Lederjeans zu tragen.

der ist gut, streng aber herzlich^^

Hay,trage auch gerne enge Lederjeans.Fühlt sich richtig gut an.

Stehe voll auf Lederjeans.

 - (Freizeit, Kleidung, Beauty)  - (Freizeit, Kleidung, Beauty)

Zu Ostzeiten waren noch bis in die 70er Jahre hinein Jeans als amerikanische Mode verpönt. Daher trugen damals viele Männer als Ersatz Cordhosen oder Lederhosen. Der Vater von einem Freund hatte damals selber eine lange schwarze Lederhose mit roten Nähten, die aus der Mongolei importiert wurden. Darüber gab es Wildlederhosen mit Fransen an den Taschen oder auch Lederhosen in schwarz, dunkelgrün und dunkelblau mit roten Nähten. Früher war ich oft mal im Großen Garten spazieren und da liefen in den 70ern immer Männer in Lederhosen herum. Also es gab damals verschiedene, schwarze mit roten Nähten die aus der Mongolei importiert wurden, graue Wildlederhosen mit Fransen an den Taschen, dunkelgrüne Lederhosen, ebenfalls mit roten Nähten aus einheimischer Produktion...

Also ich würde mal sagen, das WAR mal in :) Hat irgentwie was feminines... Ich würds lassen....

LG