Wie findet ihr sollte eine Leder-Jeanshose sitzen?
Hallo,
ich meine eine normale Lederjeans. Sollte die etwas locker an den Beinen sitzen oder enger als z.B. eine normale Stoffhose oder Jeans?
Bitte keine blöden Sprüche. Ich bin nicht schwul, weil ich als junger Mann eine Lederhose tragen möchte. Im Vorraus danke.;)
6 Antworten
Die sollte ruhig etwas locker sitzen.
Danke für den Stern. :)
Nicht vergessen, Deine Lederhose immer gut zu pflegen, dann hält sie ewig.
Immer so knalleng das Du sie nur mit mühe hoch und zu bekommst. Trag als Mann selber nur knallenge Jeans u Lederjeans
das kommt auf die figur des trägers an und wann du sie tragen möchtest. in der freizeit würde ich hauteng bevorzugen...
Immer dieses Schwulenraster. Röhrenlederjeans sehen nun mal eng besser aus. Das leder dehnt sich ja noch. Ich habe eine LEderhose bequem gekauft und die hängt mittlerweil am Hintern ur schlabrig rum. Auch nicht besonders dolle.
501 Jeans sind unten weiter, aber am hintern auch wieder zuerst eng kaufen. Dann sehen sie gedehnt hinter her besser aus.
so ist es.. etwas enger kaufen. weil leder sich eh immer noch etwas dehnt (also bei echtleder)
eine Lederhose sollte einen guten Sitz haben , nicht sehr eng aber trotzdem eine gute Figur wiedergeben.