LED Treiber brumt bei Phasenanschnitt / Alternative?

1 Antwort

Wenn Du in Dein Haus solch ein Geraffel schon gleich fest verbaust... kann man Dir nicht helfen. Oder ist Dir die Laufzeit solcher Teile nicht bekannt?

Kleiner Tipp: Speicher Dir die Nummer der Feuerwehr gleich fest ins Telefon denn die Dinger schauen z.T. fürchterlich aus wenn die zusammengeschmolzen und z.T. schon mit diversen Rußspuren nach Defekt aus ihren Verbau- Verstecken rausgeholt werden. Dein Risiko...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung