Led strip kürzen und abgetrennten ende verwenden möglich?

1 Antwort

Es gibt angezeichnete Schnittstellen an den LED - Bändern..Du solltest nicht willkürlich eine andere Schnittstelle nehmen- dann kannst du die wegwerfen- beide- ..kurz und lang..Lies die Anleitung durch...

Johannes550
Beitragsersteller

Ja des ist logisch und ich habe keine Anleitung. Ich hab's ja noch nicht bestellt ich möchte wissen ob ich die 2m ca. Die dann übrig bleiben nachdem mein Bett fertig ist einfach für meinen Fernseher benutzen kann. Weil wenn nicht muss ich zusätzlich noch eine 2m Stripe kaufen.

Userhm  21.11.2021, 16:53
@Johannes550

Ich weiss nicht,,wo und was du kaufen willst- ( sollte aber - beim Onlinekauf beschrieben sein) schneide es an den Sollstellen ab( die kenne ich nicht- oder da, wo du willst und wirf dann alles weg- weil es ich mehr Funxt. Die Vorgabe- Sollschnittstelle- hab ich dir genannt,