LED stripes mehrere Netzteile?

2 Antworten

Du kannst dir auch einen längeren Stripe kaufen und (wenn er zuschneidbar ist) auf die passende Länge zuschneiden.

Mit den passenden Adapterteilen am Ende muss natürlich jedes Teil ein eigenes Netzteil haben, dass die Ausgangsspannung hat (Volt), die der Strip benötigt.

Gruß DER ELEKTRIKER

Soweit ich weiß brauchst du dir nur einen langen stripe kaufen. Normalerweise kannst du den an markierten stellen abschneiden und mit bestimmten Verbindungs Stücken verbinden so das du das Licht da anbringen kannst wo du willst ohne das du mehrere von denen brauchst