Welche LED Stripes sind gut,günstig/preiswert und mit Alexa Kompatibel?

2 Antworten

Kauf dir die normalen billigen aus China und zusätzlich noch einen zigbee Controller. Solltest du noch keine Philips Hue Bridge haben oder einen anderen zigbee hub der mit Alexa kompatibel ist brauchst du diesen natürlich auch noch. In der Philips hue App kannst du dann Zonen erstellen mit denen du die noch weiter zusammen fügen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung