Led Schuh leuchtet nicht mehr?

4 Antworten

Also ich würde versuchen die Batterien zu wechseln oder den Akku zu laden, keine Ahnung wie die Schuhe das haben. Wenn das nicht geht geh einfach zu Deichmann und frag mal was die machen können. Vlt haben die noch ne Idee oder du kannst die Schuhe ohne Kassenzettel zurück geben.

Da müssten doch irgendwo Batterien drin sein.....vielleicht sind die schon leer.

Ansonsten geh doch mit den Schuhen einfach noch mal zu Deichmann.Ich denke,da du sie gestern erst gekauft hast,sehen sie ja noch recht neu aus,vielleicht geht ja was mit lieb Bitte,Bitte und auf Kulanz

Muuss man diese nicht auch aufladen? Vielleicht ma ausprobieren.

Annafscher
Beitragsersteller

habe ich ja sie gingen​ ja gestern noch