Ich will unsere LED Deckenlampe reparieren, weil sie nur noch ganz schwach leuchtet. Kennt jemand vllt dieses Problem oder kann mir mit Fehlerquellen helfen?
Die LED Deckenlampe ist kaputt bzw. leuchtet nur noch ganz schwach(ist aber nicht ganz aus, wenn man genau hinsieht leuchten die LEDs ein bisschen). Sie war teuer und hat keine Garantie mehr. Kann mir jemand bei der Reparatur helfen, indem ihr das Problem kennt oder Fehlerquellen habt ,die ich überprüfen könnte? Im "Anhang" hab ich noch 3 Bilder dazugefügt, könnte ja hilfreich sein ( srry für die Zensur aber aber man muss halt vorsichtig sein :) Vielen Dank schon im voraus!

2 Antworten
Das kann ein Fehler im Netzteil, oder auf der LED Platine sein. Man muss das Teil zerlegen und messen, also feststellen ob Spannung da ist, wenn ja wo der Fehler bei den LEDs liegt. Für Fachleute kein Problem.
hi, ist in der Lampe eine Röhre drin? Oder ist es eine fest verbaute LED leiste?
Kannst du evtl auf der Homepage des Verkäufers neue bestellen? Sonst würde ich vorschlagen mal einen Elektriker zu fragen der sich damit auskennt , am besten irgendwo anrufen , das kostet meistens nicht und dann hast du deine antwort :)