LED-Lampe auf Glasscheibe legen in Ordnung?

3 Antworten

Grundsätzlich dürfte das kein Temperaturproblem darstellen - aber das kannst du doch tagsüber ausprobieren.

Warum lässt du das Licht nachts an - das ist für das biologische Gleichgewicht im AQ (Photosynthese der Pflanzen) gar nicht gut.

Ich denke nicht, dass es ein Problem darstellen sollte. Beobachte es einfach mal tagsüber, wie sich die Temperatur verhält. Hier siehst du dann ja, ob es zu warm wird. Ich glaube das aber eher nicht :)

Lässt du das licht über nacht an oder wie darf man das verstehen?