LED Funktioniert nicht was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist Defekt. Schicke es zurück und lass dir einen neuen schicken. Du weißt nicht ob es nur die Birnen sind oder die Elektrik. Wenn du selber dran warst und es nicht hinbekommen solltest, bleibst du auf dem Stuhl sitzen 😅

Justin9847
Beitragsersteller

Da hast du Recht, zurück schicken ist die beste Option. Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Auf jeden Fall reklamieren dir sollten keine Kosten entstehen.

Eventuell preisnachlass erwirken. Wenn du damit leben kannst.