Leckeres Essen was schnell gemacht ist?

3 Antworten

Pasta Alfredo

(Pro Person)

  • ca. 100gr Nudeln in kochendes Salzwasser
  • 1 Teller mit einigen Scheiben Butter
  • etwas Nudelwasser mit der Kelle über die Butter
  • etwas Salz und Pfeffer
  • etwas Majoran oder Basilikum
  • fertige Nudeln über die geschmolzenes Butter geben
  • durchmischen
  • Parmesan darüber geben
  • durchmischen
  • (frisches Basilikum darüber geben)

https://youtu.be/N1NheIP4Qqo?t=156

Notfall-Nudeln
  • 350-400 ml Wasser zum Kochen bringen
  • Einen Block Mie-Nudeln in eine ausreichend große Schale geben
  • Zwei Tüten Tassen-Suppe (Spargelcreme, Lauchcrem oder Tomate) darüber geben
  • kochendes Wasser darüber schütten
  • Schale (mit einem Teller) für ca. 3 Minuten abdecken

Feta in eine kleine Auflaufform krümeln, nach Belieben Tomaten, Oliven, Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter und Olivenöl zufügen, ne Viertelstunde im Ofen backen. Dazu Brot, wenn du magst.

Probier mal diese schnellen und leckeren Gerichte: Avocado-Toast mit Spiegelei, Caprese-Salat mit frischen Tomaten und Mozzarella, oder eine schnelle Pfanne mit Hähnchen, Paprika und Zucchini. Alle sind einfach zuzubereiten und bieten eine willkommene Abwechslung zu Döner und Fertigpizza.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung