Was passt besser zu dir: Ordnung oder Chaos?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides, ich kann ordentlich sein aber auch chaotisch. Das volle Programm also:-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Beides. Ordnung auf der einen Seite, Chaos auf der anderen. 😊

Chaos, ich mache irgendwie immer die ganze Stimmung kaputt. Z.b. einmal war ich auf einer Hochzeit eingeladen und da habe ich mit der Kellnerin in der Garderobe spaß gehabt. Das blieb leider nicht unbemerkt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chaos. Ich nehme mir immer vor zu aufrÀumen aber es geht nicht. SpÀtestens nach einen Tag kann man mein Zimmer nicht mehr betreten.

Mein Hobby ist das blanke Chaos. Mein Job muss ich sehr genau nehmen. Ich brauche beides im Leben. Gruß Feuervogel