Leberkäs-Packung Aldi oder Penny: Muß man den in der Pfanne braten oder geht auch Mikrowelle?

3 Antworten

In der Pfanne kurz braten, da schmeckt er besser. Aber Du kannst ihn auch so aus der Packung heraus essen oder in der Mikrowelle erwärmen oder erhitzen. Alles ist möglich.

Wenn der gebraten werden soll geht nur die Pfanne. In der Mikrowelle wird der nur heiß.

Du kannst ihn kalt essen, in der Mikrowelle heiß machen, in der Pfanne anbraten, oder grillen.