krakauer /schinkenwurst ROH ESSEN?

3 Antworten

Hallo ... die Krakauer ist eine schon fix und fertige Wurst zum Essen, die kann man so essen, man kann diese auch Braten in Butter aber ganz langsam - man kann diese auch in Magarine braten, als Aufschnitt. Rohen Schinken kann man mit Spiegelei essen, dann ist es ein >> Strammer Max <<

ja kannst du, die würste sind schon abgebrüht, also erhitzt, worden. kannst es kalt und warm essen...n`guten..;-)

vanBASTI
Beitragsersteller

hehe geilo danke... ab in die küche :D

Die kannst Du sogar kalt essen weil die schon komplett gar sind.

LG Sikas