Lebensmittelvergiftung oder sonstiges nun bekommen?

7 Antworten

Im Normalfall hättest du schon etwas bemerkt. Entweder es kommt sofort oben wieder raus, es kommt etwas später oben raus, oder du hockst stundenlang auf dem Klo.

Wenn gar nichts passiert ist, dann war's noch gut. Es heißt ja auch  MINDESThaltbarkeitsdatum.

Nein. Du hättest es gesehen oder gerochen, wenn es schlecht gewesen wäre.

Da es gestern schon war, scheinst du Glück zu haben, du hättest in der Zwischenzeit schon was merken müssen?

Trotzdem würde ich das nächste Mal darauf schauen, wann es abgelaufen ist!

Dir kann nichts passieren da es weder schimmelig war noch stank es oder sonst was:)

Wenn es nicht "komisch" gerochen hat - oder verschimmelt war

und du bis jetzt keine Symptome hast -

ist nichts passiert - bzw. wird dir auch nichts mehr passieren.

Lg