Wie lange nach dem Essen kann man noch kotzen?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie voll dein Magen war. Wenn Du auf leeren Magen isst geht die erste Ladung nach wenigen Minuten in den Darm. Wenn Du aber vor nicht all zu langer Zeit schon was gegessen hast kannst Du eher mit ner Stunde rechnen. Bei Eiern oder Fleischprodukten würde ich trotzdem zum Arzt gehen. Eine saubere Entleerung schafft dein Magen nicht ohne Hilfe

Hab mal gehört das der Körper 6 Stunden zum verdauen braucht aber ka wie lange man nach dem essen kotzen kann ich schätze mal eine stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung