Lebensmittelmotten im Toaster, was tun?

5 Antworten

Entsorgen den Toaster aber Lebensmittelmotten kommen immer neu durch neue Lebensmittel die schon in den Geschäften sind in der Packung. Kaufe dir auf jeden Fall Lebensmittelmotten fallen

Toaster kosten normal nicht die Welt. Allein aus Hygiene Gründen - auch wenn Lebensmittelmotten keine Krankheiten übertragen - würde ich eher das Gerät entsorgen und ein neues kaufen. Sonst wirst du die Motten so schnell nicht los und sie vermehren sich munter weiter.

Einfach wegschmeißen und neuen kaufen
Du machst es dir aber auch selbst schwerer als es ist

Wegwerfen oder die Tierchen grillen.

globix
Beitragsersteller

Ich hab mich auch schon gefragt ob die nicht von der Hitze sterben, aber vielleicht wird das weiter unten nicht ganz so heiß

Schalte den Toaster auf die höchster Stufe ein .

Danach , wenn der Toaster sich abgekühlt hat , benutzt Du den Staubsauger und stellst ihn auf volle Leistungskraft .

Vielleicht klappt es ja , viel Glück.