lebensmittelmotten?

2 Antworten

wenn es nicht klamm ist, kannst du wieder alles einräumen...ich hoffe du hast auch alle Ritzen einmal mit Heißluft behandelt. Sonst können aus Eiern wieder welche Nachschlüpfen.

yupitsme00
Fragesteller

danke 😊

Wenn es nicht klitschnass ist, Schränke geöffnet trocknen lassen.
Ich würde mir aber an deiner Stelle noch solche Mottenklebefallen in die Schränke kleben. Sicher ist Sicher. 😉

blackand123  01.02.2024, 16:46

NIEMALS diese Fallen dort rein kleben!!!! mit solchen identifiziert man nur den Standort vom Befall (nicht wie bei Fliegenfallen, die zu fangen da sind) hier sind Lockstoffe drin....dadurch können von Außen welche angelockt werden....großer Fehler...

blackand123  01.02.2024, 17:15
@Lebegern

WIssen leider viele Leihen nicht und wunder sich dann, warum die Viecher immer merh werden ;)

Lebegern  01.02.2024, 17:17
@blackand123

Mir ging gerade ein Licht auf 😂 Ich hatte das Problem vor einigen Monaten auch. Danke für den Tip.