lebensmittelfarbe mischen!

3 Antworten

Eine primäre Farbe ist eine Farbe, die nicht das Ergebnis einer Mischung ist . Grundfarben mischen kann eine breite Farbpalette geben . In der Malerei sind Grundfarben Magenta, Cyan Blau und Gelb. Von den roten, blauen und gelben, können Sie die meisten Farben Ergeben . Eine sekundäre Farbe durch Mischen einer Mischung von zwei primären Farben erhalten. Ein tertiäres Farbe ist das Resultat des Mischens einer Grundfarbe mit einer sekundären Farbe.

  1. Das Pulver verwendest du so, wie die Gebruachsanweisung auf der Packung erklärt und
  2. Blau Rot und Gelb sind die drei Grundfarben, die können durch nichts gemischt werden.

LuckySmile751  06.12.2012, 14:16

Den Packungsinhalt in 1/3l heißes Wasser geben und gründlich aufrühren.