Lebensmittelfarbe haltbarkeit? :O

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensmittelfarbe ist mindestens ein Jahr haltbar (MHD), meistens aber unendlich, je nachdem wie sie gelagert wird.

Bei der Lebensmittelfarbe kommt es darauf an, wie lange sie schon abgelaufen ist. einfach einmal die Konsistenz und die Farbe anschauen und probieren, wenn alles o. k. ist, kann man sie noch problemlos verwenden.

Ansonsten merkst du wenn sie nicht mehr zu gebrauchen ist, dann ändert sich die Konsistenz, u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  04.03.2015, 08:40

Danke fürs Sternchen freu :-)

Hast du mal beim Hersteller nachgefragt?

audrey111
Beitragsersteller

nein... wäre mal ne idee gewesen :D