Infusion - Was brauche ich alles?

2 Antworten

Hat dir das Video geholfen, IndePendencY oder soll ich es für dich zusammenfassen? :)

IndePendencY
Beitragsersteller

Entschuldige, dass ich erst so spät antworte^^ Das Video hatte ich schon mal gesehen. Ich würde es gern mit einer Insufion probieren, weil ich glaube, dass es der Erfinder auch so macht :)

Vallanya  09.09.2020, 09:23
@IndePendencY

Puh das weiß ich nicht so genau. Was ich aber weiß ( seitdem ich das Video gesehen habe, habe ich mal darauf geachtet ) ist, dass es die Industrie genauso macht, wie es in dem Video gezeigt wird.

Wie es jetzt genau mit einer Infusion klappen soll, das kann ich dir leider nicht beantworten.

IndePendencY
Beitragsersteller
@Vallanya

Woher weißt du, dass es die Industrie genau so macht? An meiner Orchidee habe ich nämlich keine derartige Verletzung gefunden.

Vallanya  13.09.2020, 03:31
@IndePendencY

Weil ich seither immer drauf achte und wenn man genau guckt, findet man diese Stellen. Entweder versuchen sie diese zu verstecken, indem sie die weiter unten ansetzen oder oben unterhalb der Blüten.