Lebensmittel, Essen, Kalorien, zunehmen, Gewicht?

Nussbecher  11.07.2024, 09:09

Wieviel wiegst du denn aktuell bei welcher Größe? Und warum gehst du regelmäßig zum Wiegen?

Seliaza
Beitragsersteller

164, 50 Kilo

2 Antworten

Und vorher: Hattest du eventuell eine Essstörung und Untergewicht?

Dann ist es doch sehr gut, dass du zunimmst. Wenn du zum Wiegen "gehst", dann nehme ich an, dass das so ist und du unter ärztlicher Aufsicht stehst.

Irgendwann wirst du lernen müssen, intuitiv zu essen.

Seliaza
Beitragsersteller

Ja hatte lange ne esstörung aber wieder normalgewicht

Dann ist dein Stoffwechsel aufgrund der Essstörung (warum erwähnst du das nicht gleich?) noch runtergefahren. Aktuell macht es aber auch noch nichts, wenn du noch zunimmst.

Vielleicht kannst du moderate Bewegung mit einbringen, um den Stoffwechsel wieder zu normalisieren.

Seliaza
Beitragsersteller

also werde ich nicht für immer damit zunehmen