Lebenslauf?Polizei?

3 Antworten

Ich habe nach der Hälfte des 2. Absatzes aufgehört zu lesen, weil jeder Satz den gleichen Aufbau hat und es insgesamt einfach langweilig ist.

Außerdem bezeichnest du Voraussetzungen (Englisch) als besondere Fähigkeit.

Es gibt zahlreiche Rechtschreibfehler, dazulern - um nur einen zu nennen.

Lass es umfassend korrigieren.

Gruß S.

Tyren120201
Beitragsersteller

Ja, das mit den Rechtschreibfehler war mir klar 😅habe 6h am Stück da gehockt und verbessert. Wollte nur mal wissen ob der Inhalt in Ordnung wäre. Aber vielen Dank, dann weiß ich, dass ich es deutlich verbessern muss. Haben Sie vielleicht Vorschläge

Sirius66  30.07.2022, 08:08
@Tyren120201

Ich weiß nicht, wo ich da anfangen soll. Es ist alles viel zu langatmig. Diese detaillierte Ausführungen warum, wieso, weshalb interessieren keine Sau.

Du hast Handball gespielt. Fertig. Wer da wann was gegründet und voran gebracht hat, ist doch nicht wichtig.

Dass du da täglich mit deinem Bruder englisch sprichst .... puh .... Sowas schreibt man einfach nicht in einen Lebenslauf!

Die Erwähnung der Freundin, laotisch - Nee ....

Im letzten Absatz bist du wieder beim Handball. Ein Satz im Absatz oben, dass du da temporär auch Trainerfunktionen übernommen hast, reicht doch völlig.

Das geht alles knackiger, kürzer.

laß deinen Text nocheinmal von jemandem gegenlesen (am Besten als WORD-Datei), versuche das Wort Sport nicht zu häufig zu wiederholen

Tyren120201
Beitragsersteller

Okay danke❤️ sonst noch was oder denken Sie, dass wäre sonst halbwegs okay ?

HANK19  29.07.2022, 17:30
@Tyren120201

meiner Liebe zum Sport,

weiteren schulischen Leistungskurse,

waren meine Schwerpunkte,

Naturwissenschaften gelegen,

Schüleraustausch in England,

Betreuung von Kindern,

Da ich allgemein gerne neue Sprachen lerne,

sowie Powerpoint,

vorzubereiten BEISTRICH

Präsentationen ABSTAND zu helfen,

4 PUNKT Lebensjahr

umzugehen BEISTRICH und gemeinsam ein Ziel zu verfolgen

Tyren120201
Beitragsersteller
@HANK19

Vielen Dank 🥰🤝 Ich hoffe inhaltlich ist es wenigstens in Ordnung

ich würde das mit den sehr guten Leistungen in der Grundschule weglassen.. das interessiert heute keinen mehr.

Tyren120201
Beitragsersteller

Okay danke dir🤝 sonst noch was?