Lebenslauf studienzeit angeben?

1 Antwort

Du gibst alles ordnungsgemäß an, wie es bei dir sich in deinem Lebenslauf ergeben hat. Dabei ist wichtig, dass dein Lebenslauf fehlerfrei ist, und auch die Interpunktion stimmt, so wie du es hier geschrieben hast kannst du unmöglich einen amtlichen Lebenslauf schreiben.

Wichtig ist das Studienjahr, Monat, welcher Studiengang. Bei dem anderen Studium gibst du ebenfalls die Fachrichtung an, dass Studienjahr und den Monat.

Wenn Auszeiten gewesen sind, dann gib auch diese an und schreib, was du in dieser Zeit getan hast..

Viel Glück und alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung