Lebenslauf für Therapie in Stichpunkten oder Sätzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Stichpunkte reichen vollkommen aus, mach Dir da keine Gedanken. Psychiater haben oft nicht so sehr viel Zeit, quasi ganze Aufsätze zu lesen. Die meisten freuen sich, wenn es Stichpunkte sind, da sie dnan auch schnell nochmal was nachgucken können bei Bedarf.

user0107656
Beitragsersteller

Und wie lang soll sowas ungefähr sein? 1-2 Seiten?

Nachtkindchen  25.09.2024, 16:42
@user0107656

So alng wie es halt wird.

Mach Dir bitte weniger Gedanken und schreib einfach drauf los

user0107656
Beitragsersteller
@Nachtkindchen

Also sowas wie selbstverletzung muss ich da auch mit reinschreiben bei Bescheerden oder? Das ist so unangenehm😭

Nachtkindchen  25.09.2024, 17:19
@user0107656

Das ist Deine Entscheidung. Wenn Du willst, dass Dir geholfen wird, sei ehrlich. Du bist nicht der erste Mensch, der dich selbstverletzt. Die Psychiaterin kennt das.

user0107656
Beitragsersteller

Alles klar danke :))