Lebenslauf für Berufskolleg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du kannst dir Vorlagen für den Lebenslauf herunterladen, da ist das schon so eingestellt dass es passt. Ist manchmal aber ein bisschen schwierig kostenlose Vorlagen zu finden.
  2. Alles was du beruflich so gemacht hast.

Pantherly
Beitragsersteller

Ich hab beruflich nichts gemacht, ich wechsle jetzt nach der neunten Klasse aufs Berufskolleg

AnnKa278  20.06.2021, 14:16
@Pantherly

Dann einfach nur deine Schullaufbahn und Hobbies, Sprachkenntnisse, ob du mal was ehrenamtliches gemacht hast und welche PC-Programme du beherrscht (zb. word, excel)

Dafür gibt es doch jede Menge Mustervorlagen. Die musst du nur mit deinen Daten anpassen.