Lebensgefährtin vom Chef?
Hallo, ich habe eine Kollegin die ist die Lebensgefährtin vom Chef. Sie schreibt mir alles vor. Freie Tage Urlaub und und und. Ich bin nur noch genervt. Mein Chef sagt zu mir ich darf das oder das. Sie kommt kurzer Hand und sagt nein das entscheidet nicht mein chef sondern sie. Im HR steht nur mein Chef. Wie soll ich damit jetzt umgehen? Darf sie das ?
Ja ich weiß anderen Job suchen
5 Antworten
Der Chef scheint seine Führungsposition nicht inne zu haben und lässt sich von seiner Angestellten und Beziehung auf der Nase herum tanzen.
Hier sind klare Trennungen vonnöten.
Dein Chef will sich raus halten, jedoch ist er in der Pflicht, sich um seine Mitarbeiter zu kümmern und klar zu stellen, ob seine Freundin überhaupt weisungsbefugt ist.
Bitte Deinen Chef um einen Besprechungstermin.
Viel Glück.
Hallöchen
Wenn die Lebensgefährtin vom Chef die Hosen an hat , und über dessen Kopf
bestimmt , wie es im Betrieb abläuft , dann stimmt was nicht . Fakt ,- der Boss ist
sie nicht , und das sollte auch nicht geduldet werden . Ich befürchte allerdings , das
sie die Oberhand übernommen hat , weil der Chef sie gewähren lässt
Sonst würde er sicherlich auch Stress mit ihr bekommen . Überlegung wäre , den
Job zu wechseln , wenn sie nie was ändert . Denn das geht an die Psyche .
LG Angel 👍
Du solltest versuchen, dies mit dem Chef zu klären.
Wenn Sie dir gegenüber nicht weisungsbefugt ist, würde ich das einfach ignorieren.
Es gilt mit ihm zu klären, ob sie dir weisungsbefügt ist oder nicht. Wenn nicht, dann würde ich mich an die Absprachen mit dem Chef halten. Inwiefern schreibt sie dir Urlaub oder freie Tage vor?