Leben ist so Sinnlos ich bin den ganzen Tag traurig und hab niemanden?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn Du aufstehst, durch die Türe schreitest und Deinen Weg zum nächsten Tierheim lenkst? Dort wirst Du einige Hunde vorfinden, mit denen Du abwechselnd Gassi gehen kannst. Einfach mit jedem eine Stunde spazieren gehen.

Dann hast Du Unmengen an Frischluft getankt - und gleichzeitig einigen fühlenden und liebenden Wesen eine Freude bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Heyy,

Also bei mir ist es auch ungefähr so, wie bei dir, nur nichtso krass. Du kannst ja ein neues Hobby ausprobieren oder auch am Tag einbisschen joggen gehen in die frische Luft...Du kannst ja auch evtl. online eine neue Sprache lernen (mach ich auch immer, wenn ich dafür Zeit hab). Wegen deiner Mutter: vielleicht könntest du mit ihr reden? Du bist schließlich ihre Tochter und sie liebt dich. Ich hoffe, dir geht es bald besser und ist nicht mehr so langweilig!

Liebe Grüße elinaa12sng

Ik die Idee ist für manche unvorstellbar. Aber das ist mein einziger Rat und vielleicht dein einziger Ausweg:

https://www.youtube.com/watch?v=yUZF_HZKxhY&t=212s

Durch dieses Video hab ich den Islam kennengelernt. Subhanallah. Ich bin vor 8 Monaten konvertiert und im März 2018 hätte ich eine kurze Phase in der ich depressiv war. Ich bin auf dieses Video gestoßen und alles hat sich von diesem tag an geändert . Danke Akhi . Möge allah swt dich belohnen

Wenn dir das Video gefällt, schau dir seine Videos an. Ich könnte dir ein paar empfehlen. Der Typ ist einfach Klasse