Mein Leben ust so traurig,langweilig und macht kein Spaß?

Schulfreunde*

4 Antworten

Ja, ich kenne sowas aber dann raffe ich mich auf und mache dinge die ich schon lange auf meiner Liste habe. Ich habe eine To Do-Liste, auf der stehen alles Dinge ich ich mal machen sollte und immer mal ist etwas dabei das ich dann tue.

Es gibt aber auch Tage an denen ich zu nichts Lust habe, dann mache ich Kreuzworträtsel oder Sudoku.

Vielleicht aber fehlt dir ein Hobby, und vielleicht kannst du auch ein Hobby mit einer Schulfreundin gemeinsam machen. Du musst doch wissen was du gerne machst, oder du liest Bücher die dir helfen deine Noten wieder zu verbessern.

Die Initiative muss schon von dir selbst kommen!

Hör auf zu jammern, versuch positiv zu denken und fang an, dir zu überlegen, was du machen könntest, um dein Leben ein wenig zu bereichern.

Etwas mehr Bewegung könnte schon ein Anfang sein, also z.B. jeden Tag joggen gehen.

Fang damit an, gute Bücher zu lesen, melde dich in der Bibliothek an, schau dich da mal um, was es für interessante Bücher und für interessante Leute in der Bibliothek gibt...

Alles Gute!

Das tut mir sehr leid :(

Vielleicht solltest du mehr machen zum Beispiel Abend joggen gehen oder spazieren sowas hört sich für andere vielleicht komisch an aber es tut wirklich sehr gut (dabei Musik hören bewirkt für manche Wunder)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für gute Noten lernen.

1en bringen viel Freude.

istdochegal807
Fragesteller

Ne mir nicht

Kanimose  11.12.2021, 07:00
@istdochegal807

Willst du ein Hartz 4 Kanditat werden.

Werd wach.

Von nix kommt nix.

Aus dem, was du jetzt tust, wird deine Zukunft.