Leben fokussieren Religion/Sprachen/Schule?
Hey, ich bin M13 und möchte mich auf Religion/Sprache/Schule fokussieren. Ich weiß vielleicht klingt es komisch aber ich weiß nicht wie ich dass richtig machen soll. Ich gehöre eigentlich keiner Religion an, ich war mal bisschen im Islam drinnen aber kenne mich eigentlich nicht wirklich aus.
Und ich lerne gerade serbisch ( Die Basics kann ich ) mein Vater kommt da her. Und deswegen, halt ich bin da nicht so verbunden leider.
Ja und Schule halt, ist wichtig halt für Leben und alles.
Wie stelle ich dass an? Kann mir vielleicht jemand was über Religion und etc aufklären?
Danke
3 Antworten
Ich finde das Christentum schön und kann Dich dazu nur ermutigen! Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern. Der christliche Glaube kann eine Motivation sein, sich für Frieden und Gerechtigkeit einzusetzen.
Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen. Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.
Schau dir die Bibel an und die früheren Kirchenväter, dann lernst du einiges :)
Ist die größte Religion... findest dort am meisten.
Lg.
LernQuelle💡
Kann mir vielleicht jemand was über Religion und etc aufklären?
https://www.islamweb.net/ar/library/content/203/38/تفسير-قوله-تعالى-ولهم-فيها-أزواج-مطهرة