Leben durch 5x Diätshakes am Tag möglich und kein Essen?

Venus345  21.08.2022, 20:19

wie groß und schwer bist du? oder fragst nur aus Interesse ?

tanja3313
Beitragsersteller

120 Kg bei 1,72 m

7 Antworten

Das ist doch kein Leben! Selbst wenn man nicht stirbt, kann das keinen Spaß machen. Essen und trinken gehören zum Leben dazu und man kann mit vernünftiger Nahrungsaufnahme sogar abnehmen und sich wohl dabei fühlen.

Hallo dann kannst es ja mal probieren, (da verdient meist nur der Hersteller daran )aber ob das hilft glaub ich nicht, Du musst deine Mahlzeiten reduzieren und eventuell ändern, weniger fettes und Süßes essen und bei allem mit Zucker sparsam sein, Gemüse, mageres Fleisch wenig Wurst und Käse essen, Vollkornbrot bevorzugen, beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machen und nichts mehr nachholen, da gibt es ein Sprichwort: Frühstücke wie ein König esse zu Mittag wie ein Prinz und Abends wie ein Bettler, der hat manchmal was und manchmal nichts und nach dem abnehmen nicht wieder zu den alten Gewohnheiten zurückkehren sonst bist du sehr schnell wieder da wo Du jetzt bist. empfehle dir Walking Stöcke zu besorgen und viel spazieren gehen damit und deine runde regelmäßig vergrößern in kleinen Schritten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist für eine begrenzte Zeit möglich und wird auch von vielen Ärzten für stark Übergewichtige empfohlen.

Auf Dauer wird man davon krank.

möglich sicher - für eine gewisse Zeit halt.

Aber ein schönes Leben wäre das für mich nicht. Essen ist einfach genuss. Auch dann wenn man sich nicht vollstopft.