lebe ich meine jugend falsch?

Bratwursroeeo  01.09.2024, 22:49

Schreib mir mal bitte will dir was sagen

124503
Beitragsersteller

okay

4 Antworten

Es gibt kein falsch oder richtig solange du zufrieden damit bist wie es läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne, bei Fragen gerne auch bei mir melden:)

Habe auch von zeit zu zeit ein ähnliches Gefühl.

Ich gehe ins Gym, mache Kampfsport, Lerne verschiedenste Sachen etc. während andere in meinem Bekanntenkreis auf Partys gehen, sich vollaufen lassen und Spaß haben. Obwohl ich weiß, dass das was ich mache „besser“ ist (weil ich ja an mir selbst arbeite) sehe ich oft dass diese Leute einfach glücklicher sind als ich (ob das nur von außen so scheint oder auch tatsächlich so ist kann ich natürlich nicht sagen).

Da fragt man sich natürlich oft ob man nicht was falsch macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

124503
Beitragsersteller

ehrlich gesagt glaube ich nicht dass diese leute wirklich glücklicher sind. du siehst ja nur einen bestimmten teil von deren leben, vllt denken sie ja auch dass gleiche über dich

Same

Das gleiche gefühl habe ich auch immer. Habe auch eigtl genug Freunde aber die sind nicht so wild drauf. Und ich bin zu shy um andere kennenzulernen 😭

124503
Beitragsersteller

HAHAHHA i can relate

Bei mir ist das ähnlich nur ich lerne nie stadessen zocken ich immer, und denke immer an sie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge