Leasing Ebike wurde gestohlen wie geht es weiter?

4 Antworten

Je nach Leasingpartner kann auch dein Rad Händler es aufnehmen und dem Leasingunternehmen einreichen. Zur Polizei musst du so oder so und das anzeigen, wie schon gesagt.

Idr ist es so, dass wenn das Leasing/Versicherungsunternehmen den Schaden freigibt, du dir ein neues Rad im Wert von Summe XY aussuchen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Zur Polizei und dann zum Leasingpartner. Der wird dir sagen wie es weitergeht. Kommt immer darauf an, welcher Versicherungen vorliegen.

julian305
Beitragsersteller

Ebike wäre vollkasko versichert

julian305
Leasing Ebike wurde gestohlen wie geht es weiter?

Wie soll es schon weitergehen...

1. Polizei 2. Leasingunternehmen 3. GF-Bericht.

Ich wünsche Dir wenig Unannehmlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Na hoffentlich war die Vollkasko Versicherung auch mit GAP-Deckung.

Polizei - Anzeige erstatten

Leasinggeber informieren

abwarten was der sagt