League of Legends Wiederholungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach in deine Match-History gehen, dort ist an jedem Game ein runder Button, wo du zunächst das Replay herunterladen und dann ansehen kannst. Du kannst das Replay auch von dort aus exportieren, die Qualität ist aber echt Mist. Daher würde ich ein zusätzliches Programm für die Aufnahme verwenden, z.B. PlaysTV.

Horumbus
Beitragsersteller

also bis zum exportieren weiß ich bescheid aber wo kann ich das denn exportieren, habe mir das gameplay runtergeladen und jetzt kann ich es mir höstens angucken oder mir halt ein Highlight daraus schneiden

Ireeb  02.06.2018, 12:21
@Horumbus

Müsstest halt ein Highlight so lang wie das ganze Game machen. Ich habe jedoch festgestellt, dass die Highlight-Funktion sowieso nur webm Videos mit lausiger Bitrate produziert. PlaysTV ist kostenlos und kann auch FullHD-Videos mit guter Bitrate produzieren, außerdem kann es auch live beim Spielen aufnehmen. Du musst eigentlich nur PlaysTV aktiv haben und das Replay durchlaufen lassen. Eine schnellere Möglichkeit ist mir zumindest nicht bekannt.

versuch mal die replay datein umzuschreiben mit hintendran lolreplay.mp4