Wielang dauert durchschnittlich ein Spiel bei LOL (Leagues of legends)?

3 Antworten

Normal Game in diesem Falle 5vs5 25-55 Minuten im Durchschnitt aber man kann auch damit rechnen,dass eine Runde bis zu eine Stunde geht ;) .Falls du wenig Zeit hast oder dir das zu lang ist,kannst du ja Aram spielen dauert im Schnitt nur 15-30.<Dabei bekommst du aber Arschviele Assits als Tipp ;)

Normsls Game Kluft der beschwörer: 25-50 min. Gewundener Wald: 20-35 min. Aram: 15-30 min dominion: 15-25 min. Coop Spiele: alle 10-20 min. Normal

Kluft der Beschwörer:30-50 min Dominion: 15-20 min Aram: 20-30 min