Wie kann ich eine .replay datei öffnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst, denke ich, einfach die Replays im Spiel öffnen und dann, mit zum Beispiel OBS, alles aufnehmen.

TheRsKing
Beitragsersteller

ich hab aber den datei pfad gefunden mit der datei.

Ps: mein obs geht nicht weil ich ein zu schwacher pc habe

frhstrn  08.03.2021, 12:05
@TheRsKing

Ja klar.. Den Pfad zu finden ist auch nicht schwer. Aber ohne OBS oder einem anderen Aufnahmeprogramm, wirst du nicht weiter kommen. .replay Datein kannst du NUR in RocketLeague ausführen.

Die .replay Dateien kannst du in Rocket League selbst öffnen. Wenn du eine .replay Datei hast, kannst du diese in den Pfad davon einfügen:

C:\Users\<Benutzername>\Documents\My Games\Rocket League\TAGame\Demos

Wenn du keine replay gespeichert hast, musst du den "Demos" Ordner erst erstellen. Nachdem du die Dateien dort eingefügt hast, kannst du diese einfach über das InGame Menü laden und abspielen.

TheRsKing
Beitragsersteller

ja aber ich kann die replays im demos ordner nicht öffnen

LocalFlow  08.03.2021, 12:04
@TheRsKing

Die Datei selbst kannst du nicht öffnen, dazu gibt es die Funktion im Spiel

TheRsKing
Beitragsersteller
@LocalFlow

ok dann kann ich halt kein film draus schneiden

LocalFlow  08.03.2021, 12:06
@TheRsKing

Du kannst in diesem Menü das HUD ausblendet. Dann kannst du einfach über ein Aufnahmeprogramm deiner Wahl, wie z.B. OBS, deinen Bildschirm oder das Spiel aufnehmen.

Außerhalb von Rl kannst du die Datei nicht öffnen. Es ist keine normale Video-Datei. Replays speichern ja keine Pixel, sondern Szenen. Also musst du es wie hier schon beschrieben einfach ohne HUD aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden