LoL Ordner löschen

4 Antworten

Also, wenn das Spiel nicht richtig oder schlecht läuft, dann nur weil Dein PC evtl. zugemüllt, oder vllt. nicht stark genug ist, um League of Legends vernünftig spielen zu können. Aber mit Sicherheit liegt es nicht am League of Legends Ordner. Denn alles was dieser Ordner beinhaltet hat Hand und Fuß und muss drin sein.

Walfred1337
Fragesteller

OK danke, wird langsam wieder Zeit den alten schrotti zu formatieren =/

hey, bin leider keine Expertin auf dem Gebiet. Ich meine aber, dass du da nichts löschen kannst. In dem Ordner wird ja alles schon seinen sinn haben und LoL ist jetzt kein "billiges" Spiel was einem den Computer zumüllt. Würde das ganze mal lieber sein lassen. Ich würde allerdings überlegen, was deine Computerleistung angeht. Wenn allerdings dein ganzer Computer mit Bildern, videos, music, spielen und anderem zeugs voll ist, kann es ihn auch erheblich verlangsamen. aber das weißt du ja bestimmt :) in so nem fall am besten alles auf eine Festplatte schieben, damit der pc mehr oder weniger frei ist.

Wie gesagt, garantieren tue ich für nix, aber ich hoffe dass du weiterhin spaß am spielen hast/findest ^^ LG

Es gibt einen Ordner im LoL Verzeichnis, wo die Reste der alten Patches gespeichert sind. Den kannst du sorgenlos löschen, ich weiß gerade aber leider nicht, wie der genaue Pfad ist.

Evtl. hilft dir da Google weiter.

Das kannste dir frei aussuchen, sind alle unwichtig und völlig grundlos von den Programmieren dort abgelegt. Also nur zu, schnapp dir die Millionen, töte ein paar Dateien. Du wirst sehen wie gut sich das anfühlt.