League of legends, gut?!

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das Spiel ist gut. 83%
Es ist so lala. 9%
Das Spiel ist schlecht. 9%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Spiel ist gut.

LOL ist gewissermaßen ein Spiel mit Langzeitmotivation, da auch immer neue Updates herauskommen. Anfangs hat man es allerding schwer sich in dem Spiel zurechtzufinden. Trotzdem wird man mit der Zeit immer besser. Ein Nachteil ist leider noch, das viele Spiele, vor allem am Anfang einen beleidigen oder schlecht machen, weil man noch nicht so gut spielen kann. Das sollte dich jedoch nicht abschrecken.

mfg

Das Spiel ist gut.

Das Spiel ist sogar sehr gut. Du kannst es dir kostenlos downloaden und dann halt mal zwei drei Runden testen. Nach den zwei drei Runden hast du dann deine eigene meine über das Spiel. :D

Das Spiel ist gut.

Ich finds gut, aber jeder muss entscheiden was er selbst gut findet. Ein Kollege hat da bestimmt schon 600-800€ investiert..^^ Wohingegen ich nicht versteh warum, weil das spiel nicht so gut ist um Geld auszugeben, zumindest nicht sehr viel..

Das Spiel ist gut.

Probier es doch einfach aus.. :) An sich mach das Spiel Spaß, musste das Gerne halt mögen.

Das Spiel ist gut.

Akso ich persönlich finde lol gut

Es ist einfach zu verstehen und wenn du doch probleme Haben solltest macht übung den meister

falls du dich darüber informieren willst schau deinem bruder oder wem auch immer mal zu bzw schau bei yt oder auf sstreamingplatformen (bei yt empfehle ich handofblood ) schau mal installiere es spiel das tutorial und schau dann weiter falls es doch nichts ist kannst du es deinstallieren ohne geld aus zugeben

(Der vorteil an f2p spiele  )

falls du es zocken solltest dann schoschick D0kt0r007 (mir ) eine anfrage

So genug geschrieben viel spaß noch