League of Legends - Sehen, wie lange ein Freund spielt

2 Antworten

es gibt apps für handy, da loggt man sich aber auch ein aber halt nicht am lappi oder so..

Es ist nichtmehr möglich da die Accountsicherheit dadurch gefährded wird.
Da man die Account recovery Funktion ausnutzen kann, sobalt man einige Informationen über einen Account angesammelt hat und den Username (Login Name) erfährt.

Falls es Seiten anzeigen konnten, so können sie es durch eine höhere Sicherheitsmaßnahme seit dem letzten Patch nichtmehr.

Daher ist es auch mir nun verwehrt dir direkt zu sagen wie alt welche Accounts sind oder seit welchem Tag und Uhrzeit genau sie existieren.