League of Legends startet nicht mehr nachdedem nur das Logo kam

7 Antworten

Das hat ich auch :)

Lösch diesen Ordner :

  • C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_launcher

Wenn das nicht funktioniert

Lösch alles in

Alles in :

  • C:\Riot Games\League of Legends\RADS\downloads
  • C:\Riot Games\League of Legends\RADS\solutions

Und in diesem Ordner : C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects

lol_air_client and lol_air_client_config_euw

Dann restarte deinen PC , öffne den Lol Launcher ( Als Administrator wenn möglich ) und lass es updaten :)

Rechts Klick auf das Launcher Symbol
Klicke auf Eigenschaften und dann Kompatibilität
Wähle „Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren“ auswählen.
Wähle zusätzlich „Programm als Administrator ausführen“ aus
Zu guter letzt deaktiviere den Kompatibilitätsmodus, falls dieser aktiviert ist.

Rechts Klick auf das Launcher Symbol Klicke auf Eigenschaften und dann Kompatibilität Wähle „Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren“ auswählen. Wähle zusätzlich „Programm als Administrator ausführen“ aus Zu guter letzt deaktiviere den Kompatibilitätsmodus, falls dieser aktiviert ist.

Also bei mir hat's so geklappt:  du musst die Ordner "lol_launcher" und "lol_patcher" löschen (in  LeagueofLegens/RADS/projects/ ).