Kann man auf einem MacBook Air League of legends zocken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, wie alt es ist .... aber es sollte schon gehen, da LoL mittelmäßige Anforderungen hat. Falls es ruckeln sollte, kannst du immernoch die Grafik runterstellen :D

Ja es klappt meiner überhitzt jedoch immer stark und das Lüftungssystem recht nicht aus um es zu mindern (dies kann den computer zum Absturz bringen oder ihn sogar beschädigen) Ich würde dir davon abraten es auf einem mac zu spielen.

ja ich habe Das MacBook Air 2015 es geht ohne Probleme was hast du den für ein MacBook!!!!

Welches mac book air

fhavid  07.08.2016, 23:12

ja, aber wahrscheinlich nicht auf höchster grafik

carolalo
Beitragsersteller

Das aktuelle