Le Portel Urlaub?

2 Antworten

Geschützt durch den Hafen von Boulogne-sur-Mer, Station Le Portel-Plage ist in erster Linie durch seinen Sandstrand 1.5 km gekennzeichnet, gereinigt 365 Tage / Jahr. Mit seiner spielerischen Seite, bietet das Resort Ihnen alle Vorteile, die für einen Familienurlaub. Liebhaber von Wassersport-Aktivitäten oder Sport, Kinder und Eltern wird in einem gut erhaltene natürliche gedeihen. Zerrissen zwischen Baden, Wandern durch die vielen Parks und Gärten oder historische Stätten erkunden, werden Sie wollen, wenn ein echter Moment der Entspannung und vor einem vollen Programm der Veranstaltungen zu genießen.

france-voyage.com/frankreich

Such mal le Portel-Plage!

Le Portel liegt nicht in der Normandie sondern bei Boulogne im Großraum Calais, nur mal so. Einen Hundestrand gibt es ganz in der Nähe in Equihel-Plage.

https://www.hundeurlaub.de/frankreich/hundestraende

Auf der Karte ganz heranzoomen an Boulogne , Le Portel, dann siehst du, wo die Hunde willkommen sind.