Sansibar Reise?

1 Antwort

Ich war (leider noch) nicht dort, habe aber bereits ein wenig rumgeschaut.

Einen guten Überblick bekommst Du bei der leider inzwischen monopolistischen Seite

https://www.getyourguide.de/sansibar-l871/

Die Preise hier sind allerdings unterirdisch hoch. Aber Du hast einen Überblick über die gängigen Ausflüge. An erster Stelle wohl eine Tour durch Stonetown, zu einer Gewürzplantage, zur Gefängnisinsel und eben zum Schnorcheln. Nur nicht zu deren Preisen. Das bekommst Du vor Ort viel günstiger (oft mit den gleichen Veranstaltern) und kannst flexibel wählen, wann Du Lust dazu hast.

Athro
Beitragsersteller

Super danke dir