Lavandia Musik folgen

4 Antworten

Das ist nichts weiter als Lügen! Ich und mein Freund haben die ne halbe Stunde lang gehört ich bin nicht Tod. Außer Kopfschmerzen bekommt man nach ner halben Stunde nichts!

Eigentlich kann da nichts passieren, allein schon weil das Original mit den Binauralen Beats nicht auf YouTube zu finden ist (You Tube kann diese Töne nicht abspielen) und wenn man ohne Kopfhörer hört, können die Töne auch keine auswirkungen haben (man kann sie nur richtig mit Kopfhörern warnehmen).

Aber selbst wenn du das Original hast und mit Kopfhörern hörst, heißt das noch nicht, dass sie auch auswirkungen haben. Es hört meist so ab 12 auf, dass man diese Frequenzen warnehmen kann, es kann zwar auch noch bis über 20 sein, dass man sie warnehmen kann, aber ab 12 sinkt es.

Die Folgen der Binauralen Beats sind meist Kopfschmerzen und Übelkeit

http://de.wikipedia.org/wiki/Binaurale_Beats

Du brauchst dir also keine sorgen machen.

09005809000  20.01.2019, 23:32

Inwelchem Frequenzbereich liegen die besagten Töne in diesem Lied?

Wenn du den originalen Soundtrack in Stereo mit Stereokopfhörern hörst, könnte es unter Umständen sein, dass du Kopfschmerzen, Übelkeit oder Schwindel verspürst. Das legt sich aber wieder.

Nein, das spielt keine Rolle ob Kind oder Erwachsener. Binaurale Töne, sind eine akustische Täuschung die durch 2 sich überlagernde Frequenzen ausgelöst wird - man hört sozusagen eine 3. Frequenz, die eigentlich gar nicht da ist. Bei manchen Menschen kann dies durch übermäßigen Konsum zu Kopfschmerzen oder leichter Übelkeit führen.