Wie wirken Binaurale Beats?

7 Antworten

Das mit Lavandia Town und den Selbstmorden ist eine Creepypasta, also nicht wahr.

YouTube/iBlali-> Viedeospielmythen (frag mich nicht welche Folge)

mit 12 jahren kann man die bnderen grundinoralen töne noch wahrnehmen wenn man (un)glück hat die selbstmorde haben einen a

Tut mir leid,das ich deine eigentliche frage nicht beantworten kann,aber soweit ich weiß sind es die regelmäßigen hohen Töne,die vor allem Kinder in den jungen Jahren schaden soll.Kinder in Japan sollen sich deswegen auch schon umgebracht haben.

Ich bin 15 (gerade frisch) und habe mir das hörbeispiel angehört... nichts passiert