Lavandia syndrom Zeitungsberichte

7 Antworten

fdas lavandia syndrom ist wahr nur kann man sie im internet nicht finden da alle soundspuren mit dieser melodie sofort gesperrt werden aber zur sicherheit lösche den link und melde das video die wahrscheinlichkieit für die alpha version liegt bei 1 gersade wenns sie noch nicht gesperrt wurde

dahare
Beitragsersteller

ist nicht mein youtube video ich habe das video mal meinen kleineren bruder ansehen lassen er ist 13 er hat schweißausbrüche bekommen und hat jetzt auch sehr starke kopfschmerzen

Stimmt habe auch davon schon gehört das angeblich sich Kinder in Japan die damals dieses Spiel gespielt haben aufgrund der Musik umgebracht haben. Daraufhin wurde das Spiel vom Markt genommen. Aber ob das wirklich so war ist fraglich. Dennoch kein Wunder das du bei diesen Tönen Kopfschmerzen hast. Aber Selbstmord ist eher unglaubwürdig...

höre nicht auf solchen Schwachsinn haha.

Ich habe auch gehört dass sich Kinder im fernen Osten sich umgebracht haben, da sie Die teletubbies geguckt haben, und sich den bauch aufgeschnitten haben, weil sie dachten, dass dort in ihrem Bauch ein Fernsehr befindet. Achte nicht auf Dinge/Sachen die du selber nicht für richtig hälst.

Mfg Petersbourg

Es ist nicht wahr. Es ist einfach eine sehr gute Creepypasta.

Das mit den Kopfschmerzen und Herzrasen dagegen stimmt, kommt durch die binauralen Töne. Geht aber schnell wieder weg. :)

Dabei gehts um die japanische Alpha Version von Pokemon Grün, die Kopfschmerzen sollen durch sogenannte "Binaurale Beats" verursacht werden. Es ist aber unwahrscheinlich das es stimmt da der Game Boy diese töne garnicht hätte wiedergeben können und ist somit nur eine Creepypasta ;)