Suche ORIGINALE Lavandia Musik/Tonspur

3 Antworten

ich hab die grüne edition gespielt und mich erkundigt die komplette tonspur können nur kinder unter 12 jahren hören der selbstmordkram is übrigens schwachsinn in japan herschte im 20. jahrhundert nur eine sehr hohe suizidrate

Das Original gibt es an sich schon auf You Tube, allerdings ohne Binaurale Töne, die man allerdings eh nicht wirklich wahrnimmt.

Du kannst z.B. auch malauf Soundcloud schauen, da hab ich es auch schonmal gesehen, obs mit den Binauralen Tönen ist und obs noch auf der seite ist, weis ich aber nicht.

Auf youtube gibt es zwar echte, aber es wird nicht 100% original wiedergeben werden leider.. Und jemanden mit der gruenen edition zu finden wird echt schwierig.. Koennte dir nur die lavandia musik von der blauen gelben und roten edition anbieten :/

Vanessa0510
Beitragsersteller

Hast du eventuell YouTube Videos die dem Originalen sehr nah kommen? :x

Apfelsaftbaum69  20.04.2015, 20:32

Falls es für dich hilfreich war, mach mal bitte auf hilfreichste antwort