Lautsprechervon clatronic anschließen?

 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)

2 Antworten

Vom PC gehst Du mit einem 3,5mm Klinke zu Cinch Kabel in einen beliebigen Cinch-Eingang des Yamaha.

Die Lautsprecher werden mittels des Kabels, wo "die zwei Drähte rauskommen" an Speakers FrontA L/R angeschlossen (die Schraubklemmen). Dabei muss + an + (rot) und - an - (schwarz).

Ich hoffe, das ist verständlich.

Die Lautsprecher Schließt du an FRONT L/R an. Deinen PC schließt du mit nem Adapter an Multi ch. Input an.

laurenz27
Fragesteller

danke aber noch eine frage mit welchen kabel schließe ich dich boxen an also wo genau

GamerTech  28.10.2018, 19:22
@laurenz27

Hast du da nur eine Box oder 2? Aus einer Box kommen immer 2 Kabel raus.

laurenz27
Fragesteller

hat sich erledigt danke

laurenz27
Fragesteller

zwei

laurenz27
Fragesteller

habe es geschafft