Yamaha RX-V359 Lautsprecher an den fernseher.

2 Antworten

Das kommt daraf an, welche Anschlussmöglichkeiten du an Verstärker und TV hast.

Entweder vom TV Kopfhörerausgang auf Audioeingänge des AVR, oder optisch falls Anschlüsse dafür da sind, oder sogar mit HDMI ARC.

Macht mich nicht wahnsinnig.... DU kannst an keinen Fernseher DIREKT 6 Lautsprecher anschliessen. Er hat keine Endstufen. Warum, um Gottes willen, verbindest Du nicht den Fernseher mit dem Yamaha-Receiver und hörst dann über den Receiver???? SO sollte man es eigentlich machen!!!! Wenn der Yamaha digitale Eingänge hat, dann verwendest Du die. Hat er nur analoge Eingänge, dann verwendest Du ein Adapterkabel Klinke (Kopfhörer des Fernsehers) auf Cinch.